ÜBER UNS

Das BalaLAB hat seine Heimat in den Räumen der abc cross media GmbH, Digitalagentur und Spezialisten für die Implementierung für Product Information Management Systeme (PIM). Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, B2B-Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen digital erfolgreich zu machen – über alle Touchpoints hinweg.

Unsere Agenturräume stehen für Lebenslust, Kommunikation und lebendige Kreativität.

 

Gemeinsam mit unserem Partner Cambiana Consulting GmbH, der Coaching, Training und Workshops zu den Themen Führungskräfte- und Teamentwicklung, sowie Changemanagement anbietet, haben wir 2016 das BalanLAB ins Leben gerufen.

 

Aufgrund unserer täglichen Arbeit wissen wir, dass Kreativität und Innovation stetig neue Impulse benötigen: sei es durch den Austausch mit anderen Menschen, die Anwendung neuer Methoden oder durch räumliche Abwechslung.

Vor diesem Hintergrund ist BalanLAB entstanden. Ein Raum mit viel Atmosphäre und Möglichkeit zur kreativen Entfaltung. Abwechslungsreiche Arbeits- und Kommunikationsräume sowie Erholungsflächen gehören zu diesem Gesamtkonzept.

KONTAKT

BalanLAB
c/o abc cross media GmbH
Balanstraße 73, Haus 09
Neue Balan
„Campus der Ideen“
81541 München

Zu Google Maps ...